Egon Haag

Egon Haag Immobilien - PortraitIn einer Bauunternehmer-Familie aufgewachsen, bin ich schon seit frühester Kindheit mit dem Metier „Immobilie“ bestens vertraut. Nach jahrelanger Erfolgreicher Tätigkeit im Verkauf bei namhaften Immobilienfirmen in der Region Nordbaden arbeite ich mit meinem Team seit 1. Dezember 2011 in eigener Regie. Begeisterung für den Beruf, jahrelange Erfahrung am Immobilienmarkt sowie regionale Wurzeln sind unsere Assets.

Die perfekte Immobilie zu finden, ist nicht einfach. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, exzellenten Service für anspruchsvolle Kunden zu bieten. Mein Ziel ist es, Käufer und Verkäufer mittels ehrlicher, zielgerichteter, kundennaher und zügiger Bearbeitung zum Abschluss zu bringen – so ist Zufriedenheit für beide Parteien garantiert.

Wir betreuen jeden Mandaten mit vollstem Engagement. Wir denken und fühlen uns in jede Immobilie hinein und widmen Ihrem Haus, Ihrer Wohnung unsere ganze Aufmerksamkeit. Im Zentrum unserer Arbeit steht neben der Immobilie immer auch der Mensch. Eine persönliche und umfassende Betreuung ist für uns daher selbstverständlich.

Aktuelle Auszeichnungen & Messergebnisse:

Bildschirmfoto 2014-03-24 um 22.04.45